Ehemaligentreffen - Verschiebung auf 2021!

Logo Reunion 2020

Liebe Ehemalige

Wo immer ihr zurzeit lebt: Uns alle verbindet die Aufgabe, die Ausbreitung von COVID-19 zu verlangsamen. Auch die Ecole d‘Humanité ist deshalb seit dem 16. März 2020 geschlossen – zum Schutze aller. Mit wenigen Ausnahmen sind unsere Schülerinnen und Schüler wieder daheim. Noch wissen wir nicht, wie lange es dauern wird, bis wir an der Ecole den Internatsbetrieb wieder aufnehmen können.

Aus diesem Grund sehen wir uns schweren Herzens gezwungen, das für den 20. und 21. Juni 2020 geplante Ehemaligentreffen auf 2021 zu verschieben – unser Jubiläumsjahr «75 Jahre Ecole auf dem Hasliberg».

Wir werden euch das neue Datum so bald wie möglich bekannt geben.

Danke für euer Verständnis.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in unserem Jubiläumsjahr 2021 oder bei anderer Gelegenheit und wünschen euch alles Gute – und bleibt alle gesund!

Euer OK Ehemaligentreffen

Weitere Informationen sind an alle Eingeladenen versandt worden (siehe PDF):

Verschiebung Ehemaligentreffen - Brief

Falls du keine Information per E-Mail oder Post bekommen hast, gib uns bitte deine aktuellen Kontaktangaben bekannt mit dem Kontaktformular unten. Vielen Dank!

Kontakt