Ehemaligentreffen 20. - 21. Juni 2020

Das Ehemaligentreffen an der Ecole d'Humanité besteht seit 1980 und findet alle fünf Jahre statt. Es bietet eine wunderbare Gelegenheit für Ehemalige, alte Freundschaften zu pflegen und mit der Ecole verbunden zu bleiben.

Das Ehemaligentreffen 2020 steht unter dem Motto Tell your Story

Eingeladen sind alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler, Helferinnen und Helfer, Praktikantinnen und Praktikanten und Mitarbeitenden, die im Schuljahr 2014/2015 oder früher an der Ecole waren.

Logo Reunion 2020

Eure Geschichten stehen im Mittelpunkt!

Am Samstag, 20. Juni 2020 gibt es Gelegenheit, eure Geschichten zu präsentieren. Geschichten von früher, vorgestern, heute oder morgen, ob geschildert, erzählt, getanzt oder gefilmt von aktuellen oder früheren Ecolianer*innen nehmen wir gerne entgegen (siehe Anmeldung). Kreativität ist gefragt, legt los und inszeniert eure Geschichten!

Hier findest du das Programm und eine Übersichtskarte der Ecole.

Die Einladungen haben wir im Januar 2020 an alle Ehemaligen verschickt, von denen wir eine über gültige E-Mail- oder Postadresse verfügen. Falls du uns deine Adresse mitteilen möchtest, kannst du dies mit dem Adressänderungsformular rasch und einfach erledigen.

Teilnahmegebühr: CHF 180.00, zahlbar bei Anmeldung auf unser Konto: BBO Bank Brienz Oberhasli AG, 3860 Meiringen (IBAN: CH96 0852 1016 1014 1010 4, IID/BC: 8521, BIC/SWIFT: BBOBCH22XXX)

Anmeldung: Bis zum 1. Mai 2020

Viele Ehemalige möchten die Ecole d'Humanité mit einer Spende unterstützen, worüber wir uns sehr freuen und euch im Voraus für euren Beitrag danken.

Ein herzliches Dankeschön schon jetzt an unsere Sponsoren. Es gibt noch eine Chance, auf die Liste zu kommen.

Wir freuen uns, dich am Ehemaligentreffen willkommen zu heissen! Für Fragen und Anregungen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Kontakt