News

03.05.2017
Wege – Gewebe zu einem Märchen

Die Gruppe «textil 13» hat sich für ihre neue Ausstellung intensiv mit dem griechischen Märchen «Die Königstochter und ihre Schicksalsfrau» auseinandergesetzt. Entstanden sind Werke die berühren und die Weisheit des Märchens vermitteln.

Ecole Alumna Katja Bächtold lädt im Namen von «textil 13» herzlich zur Vernissage am 5. Mai um 18 Uhr ins Ortsmuseum Sust in Horgen ein. Speziell freuen wir uns auf die Performance von Ecole Alumna Magali Cunz, die den Ausstellungsauftakt bereichern wird.

www.unikatja.ch

15.09.2016
Save the Date 7.10.2016

We invite you, as well as your friends and family on October 7th 2016 to our first Ecole Circle Meetup which will be held in the Impact Hub -Viadukt in Zürich, door opening 18:30.

13.05.2016
Ecole Alumnus Hans Zimmer auf Tournee

Ecole Alumnus Hans Zimmer ist auf Tournee. An der Ecole d'Humanité konnte der heute weltgrösste Musikproduzent als dreizehnjähriger Knabe sein musikalisches Talent entdecken und entfalten. Wir wünschen "Hansi" weiterhin gutes Gelingen auf den Bühnen der Welt!

Hans Zimmer Live

Tour Trailer

Erinnerung an die Ecole d'Humanité

Senior Portraits (01.06.2015)

Ecole-Alumnus Mik Matter produzierte im Frühling 2015 mit Seniors und MaturandInnen eine Portraitreihe. Die Alu-Prints im Format 40*60cm wurden an der Ecole d'Humanité ausgestellt. Wir präsentieren sie an dieser Stelle mit einem herzlichen Dankeschön an Mik. Allen Seniors und MaturandInnen gratulieren wir herzlich und freuen uns, wenn sie als Ehemalige mit der Ecole verbunden bleiben.

Mik Matter Photography